Media-Day mit unserer Werbeagentur bei den MTB Baskets

Hannover News

Media-Day mit unserer Werbeagentur bei den MTB Baskets

Werbeagentur Schulz-Design Hannover erstellt professionelle Fotos von der Basketball-Mannschaft der MTB Baskets Hannover

Im Rahmen der Mission Aufstieg haben wir am vergangenen Samstag erfolgreich den Media-Day 2020 für die Basketballer der MTB-Baskets Hannover realisiert.

In der nun schon dritten Saison unterstützt unsere Werbeagentur die MTB Baskets Hannover als exklusiver Partner in Sachen Werbung, Webdesign, Fotografie sowie dem gesamten öffentlichen Erscheinungsbild. Am vergangenen Samstag wurden deshalb beim Media-Day des Basketballclubs in der Sporthalle des SC Langenhagen professionelle Fotos aller Spieler sowie Mannschaftsfotos geschossen.

Feste Partnerschaft von Anfang an, seit 2018

Die Ziele für die Saison 2020/21 sind hochgesteckt. Die Baskets wollen die nächste Hürde nehmen und den Sprung in die 2. Basketball-Bundesliga Pro B schaffen. Dafür ist neben dem sportlichen Erfolg eine professionelle Außendarstellung unerlässlich.

Im Rahmen des Sponsorings erhielten die Baskets in den vergangenen zwei Saisons bereits hochwertige Werbeleistungen wie zum Beispiel die Konzipierung einer Corporate Identity oder auch die individuelle Erstellung und Betreuung der Homepage, Bereitstellung von Bild- und Werbematerial, Grafiken und vielem mehr. Zudem genießt der Verein als kostenfreies Mitglied die Vorteile des von Thorsten Schulz gegründeten Vereins- und Unternehmernetzwerks (VUN).


Mission: Aufstieg!

Nun gehen wir mit den Baskets gemeinsam den nächsten Schritt und bereiteten uns auf die Aufstiegsaspirationen vor. Unter dem von uns entwickelten Claim „Mission Pro B“ #missionprob wurde am 12. September von 10:00 bis 18:00 Uhr die Sporthalle in der Leibnizstraße in ein hochkarätiges Fotostudio verwandelt. Mit dem mobilen Profi-Equipment bestehend aus drei High End Fotokameras aus dem Hause Canon, Greenscreen und professioneller Beleuchtung wurden Aufnahmen und Videosequenzen für neue Werbemittel, Website und Social Media produziert. Hierbei fotografierten wir die Spieler und das Team hinter dem Team in verschiedenen Posen, fingen Einlauf-Videos ein und machten Mannschaftsfotos in diversen Varianten.

Der Media-Day war vor diesem Hintergrund ein voller Erfolg, der Lust auf die Saison macht, wie Werbeagentur-Inhaber Thorsten Schulz verdeutlicht: „Ich freue mich, dass wir als Werbeagentur dieses hochprofessionelle Projekt auf ihrem Weg begleiten dürfen. Auch aus diesem Grund haben wir unseren Vertrag als Premium-Sponsor auf weitere fünf Jahre verlängert“.

Dankbarer Weise nähert sich die Saison auch schon mit großen Schritten und daher werden die Ergebnisse des Media-Days zeitnah im Netz zu bestaunen sein. Seid gespannt!